Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Schubi und die Spätzünder“

21. Februar 2020 @ 20:00 - 23:00

Friday – Music

Wir sind eine fünfköpfige Hobby-Band aus den Regionen Hamburg, Winsen und Buchholz. Dem Namen entsprechend sind wir dem Teenie-Alter schon entwachsen und geben dem Blues, Blues-Rock und Rock & Roll noch eine Chance.
Wir haben uns 2011 über eine Anzeige gefunden: „E-Bass (Anfänger) sucht gleichgesinnte Gitarre und/oder Schlagzeug“.
Erst kam das Schlagzeug, dann die Gitarre. Keiner hatte Erfahrung, die heimische Waschküche bot uns Platz zum Üben.
Das Glück wollte es, dass ein Saxophon und schließlich auch ein Keyboard den Weg zu uns fanden. Zwischen Wäscheständer und Waschmaschine wurde es eng. Wir wagten den ersten Schritt und mieteten einen Proberaum im fantastischem Soundhouse in Buchholz.
Hier üben viele professionelle Bands, was uns etwas einschüchterte. Denn von uns hatte nur einer etwas Bühnenerfahrung.
Wir zündeten spät, aber wir zündeten.
Es entstand sogar ein eigener Song , der „WaschküchenBlues“.

….der Hut rum.                     Wir seh´n uns!

Details

Datum:
21. Februar 2020
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter

Achim Peters
Telefon:
04183 774981
E-Mail:
info@brookhoff.de
Website:
brookhoff.de

Veranstaltungsort

Dorfkrug am Mühlenteich
Lüllauer Dorfstraße 25
Jesteburg - Lüllau, 21266 Germany
+ Google Karte
Telefon:
04183 774981
Website:
brookhoff.de

Details

Datum:
21. Februar 2020
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter

Achim Peters
Telefon:
04183 774981
E-Mail:
info@brookhoff.de
Website:
brookhoff.de

Veranstaltungsort

Dorfkrug am Mühlenteich
Lüllauer Dorfstraße 25
Jesteburg - Lüllau, 21266 Germany
+ Google Karte
Telefon:
04183 774981
Website:
brookhoff.de

Wir seh´n uns!