Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„McEbel“ One-Man-Bluesband

24. Januar 2020 @ 20:00 - 23:00

Friday – Music

 

Die McEbel One Man Bluesband ist eine One Man Band der besonderen Art. McEbel spielt sein
Schlagzeug im Sitzen, nicht auf dem Rücken. Darüber hinaus singt er, spielt Gitarre und
Mundharmonika. Sein Programm umfasst die ganze Bandbreite des Bluesgenres, vom
Countryblues des Robert Johnson über Texasblues ala Stevie Ray Vaughan bis zu Chicagoblues
von Muddy Waters, gewürzt mit kleinen Ausreissern in den Soul eines Ray Charles. Dabei klingen
die Songs nicht nach Kopien der Originale, das wäre auch vermessen, sondern nach McEbel –
manchmal rauh, immer mit Emotion. Und McEbel versteht es, das Publikum auch mit kleinen
Stories zu unterhalten. Im Gepäck hat er seine 2015er-CD ´Analog Blues´, die in den
einschlägigen Medien durchweg gut rezensiert wurde (u.a. Bluesnews Germany, NDR, Bluesnews
Schweiz, Wasserprawda).

….der Hut geht rum      Wir seh´n uns!

Details

Datum:
24. Januar 2020
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Achim Peters
Telefon:
04183 774981
E-Mail:
info@brookhoff.de
Website:
brookhoff.de

Veranstaltungsort

Dorfkrug am Mühlenteich
Lüllauer Dorfstraße 25
Jesteburg - Lüllau, 21266 Germany
+ Google Karte
Telefon:
04183 774981
Website:
brookhoff.de

Details

Datum:
24. Januar 2020
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Achim Peters
Telefon:
04183 774981
E-Mail:
info@brookhoff.de
Website:
brookhoff.de

Veranstaltungsort

Dorfkrug am Mühlenteich
Lüllauer Dorfstraße 25
Jesteburg - Lüllau, 21266 Germany
+ Google Karte
Telefon:
04183 774981
Website:
brookhoff.de

Wir seh´n uns!